Wiedereröffnung

Am Montag, den  25. Mai 2020    dürfen wieder öffnen, zwar unter Auflagen, aber egal, erst einmal anfangen. Wie lange haben wir darauf gewartet.

Das „Lotterleben“ ist nun vorbei.

Ich habe für

  1. den Eingangsbereich
  2. den Trainingsbereich und
  3. die Umkleideräume

die jedem Studio auferlegten  zu beachtenden Hygieneregeln ausgehängt. Bitte, haltet Euch strikt an diese Regeln und an die Anweisungen des Personals.

Die oben genannten Regeln könnt Ihr auch auf meiner Seite www.eurofitness-bockenem.de nachlesen und sich ggfls. schon darauf vorbereiten.

Die wichtigsten Punkte (vorrübergehend)

  • keine Sauna
  • kein Duschen
  • bereits in Sportsachen kommen und lediglich die Sportschuhe in der Umkleidekabine wechseln

Das nehmen wir erst einmal in Kauf.

Ich freue mich riesig auf Euch und dass es wieder losgeht.  

Maria