Corona Update

Wir hatten gehofft heute öffnen zu dürfen, leider können wir die aktuellen Bedingungen & Auflagen der Regierung nicht umsetzten und müssen somit weiter abwarten.

Wir hoffen sehr bald wieder für euch da sein zu können!  

Bleibt gesund!

Maria      

 Corona Virus und die Auswirkungen auf den Betrieb im Eurofitness

11.5.2021

Konfusion!!!

Die Veröffentlichungen auf der Webseite des Landkreises, die für uns allein maßgeblich sind, widersprechen sich ausdrücklich selbst. Die Verwaltungen werden offenbar Opfer ihrer eigenen Regelungswut. Die Anordnungen werden immer umfangreicher, es ist kaum noch zwischen einzig rechtswirksamen Anordnungen einerseits, Konzeptpapieren, „aktuellen Regelungen“, FAQs, Corona-Fahrplänen usw. andererseits eine exakte Linie zu erkennen, von Logik der einzelnen Maßnahmen gar nicht zu sprechen. Die lokale Zeitung trägt mit immer neuen Veröffentlichungen im Bezug auf die Öffnung von Fitnesseinrichtungen zur Konfusion bei, je umfangreicher, desto Verwirrender.

Also: Im Eurofitness bleibt vorläufig alles wie bisher, wir vermieten die Innenräume wie bisher.